#1 | So ein Schreck19.05.2017 14:00 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2017 19:11)
Gelöschtes Mitglied
Es war letzten Winter. Ich nehme meine Hunde grundsätzlich mit, wenn ich etwas besorge oder einkaufe. Nun, an diesem , dunklen, kalten Wintertag, nahm ich sie nicht mit, denn ich wußte nicht, wie lange der Termin dauern würde und die Hunde würden im Auto frieren.
Ich war fertig und fuhr direkt zum nächsten Einkaufsmarkt. Kam wieder aus dem Laden, schloss das Auto auf und bekomm so einen Schreck: die Hunde waren weg!!!!!!!!! Ich panisch draußen rum gerannt, Hunde immer wieder gerufen. Etliche Leute suchten mit. Wir krochen auf dem Boden. Nix. Oh je, ich sagte auch zu einer Frau: meine Hunde sind geklaut worden. Sie: haben sie denn das Auto nicht abgeschlossen? Ach ich war so nervös.
Plötzlich fiel mir ein, daß ich die Hunde ja gar nicht mit hatte. Wie komm ich jetzt aus dieser Nummer wieder raus? Ich nahm mein Handy und sprach( ohne jemanden am anderen Ende)mit meinem Mann. Drehte mich zu der Frau rum und sagte: mein Mann hat mein Auto hier gesehen und hat die Hunde mitgenommen.
Ich sag euch , was wir da schon drüber gelacht haben.... Alzheimer läßt grüßen !