Hedwig hat es mal wieder geschafft ...... wie peinlich !!!!!
Wir waren im Hagebaumarkt um eine neue Neonröhre zu kaufen. Zuerst sind wir zusammen wie gewohnt durch die Gänge geschlendert - es war alles neu dekoriert - wunderschöne Dinge sind dort ausgestellt. Danach sind wir ins Außengelände, da wurde aber gerade umgeräumt. Also sind wir wieder rein. Da stand auf einmal ein großer imposanter Leonberger. Hedwig und er haben sich gleich beschnuppert und wir Frauchen haben Getratsch. Es war ein nettes kleines Treffen mit Hund im Baumarkt. Die Leute sind dann mit ihrem Hund weiter gegangen . Wir haben nun die Neonröhre , die wir brauchten gesucht - und auch gefunden. Da traue ich meinen Augen kaum......und Udo gleich : Guck mal Hedwig an !!!
Hedwig köttelte doch tatsächlich in den Baumarkt !!!
Ich dachte ich traue meinen Augen nicht - am liebsten wäre ich im Erdboden versunken. Ganz vorsichtig gucke ich mich um - hat es auch keiner gesehen ??? Gut, das Hedwig nur feste Hasenknorpel köttelt. Ich könnte sie ganz unspektakulär unter ein Regal schubsen - aber ich fühlte mich verantwortlich. Kramte ein Taschentuch aus meiner Jacke und nahm die Knödelchen damit auf. Brrr..... etwas warmes, unangenehmes , eingewickelt im Taschentuch in meiner Hand.
Da fand Udo einen Mülleimer - ich freute mich und warf den Hedwig - Köttel schnell hinein. ................ .......... ....
Dann traute ich meinen Augen nicht - es war nur ein Behälter zur Aufbewahrung von allerlei schöner Deko und Glühbirnen. Es wurde gerade neu dekoriert. Leider ist das Taschentuch mit dem Hundeköttel gleich bis unten auf den Eimerboden gerutscht und ich konnte es nicht wieder heraus fischen. Wir sind dann schnell zur Kasse und raus ----- bevor wir wo möglich noch durch die Lautsprecher ausgerufen werden. Wie peinlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!