#1 | Wie Peinlich09.08.2016 07:41 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2017 19:22)
Gelöschtes Mitglied
Da fällt mir so ganz spontan eine Geschichte ein ......
Es ist schon ein paar Jahre her, Muffin war noch Welpe ... soweit ich mich noch entsinnen kann 11 - 12 Wochen alt ... Er konnte ja noch nicht alleine zu Hause bleiben und so war er in der Zeit unser ständiger Begleiter. So auch an einem wundervollen Samstag, als wir zu einem kleinen Kaufpark nach Essen gefahren sind. Dort gab es ein großen Zooladen, weil man ja ständig was Neues für den Kleinen braucht [1] ... Zwei Läden weiter ein Bekleidungsgeschäft ... Wie Frau dann so ist ... Ach Schatzi, komm wie schauen mal, was es so Schönes gibt, hier nimm mal den Muffin ... Mein Mann also mitten im Laden mit klein Muffin an der Leine und wie Männer so sind, träumen sie sich durch die Gegend ... Auf einmal eine recht laute Stimme in Richtung meines Mannes ... Ist das ihr Hund, der da gerade in den Gang geschissen hat ... Tja, das kommt davon, wenn man nicht auf klein Muffin achtet ... Ich erst mal so tauch ab hinter den Ständer [1] und mein Mann mit hoch rotem Kopf dann schnell den Schlamassel beseitigt und sofort Richtung Ausgang ... ... aber Muffin durfte auch weiterhin mit zum shoppen ... in einer Tasche