#1 Bei Oma von Andi 15.07.2016 22:20

avatar

Wir waren bei der Oma
und da wird es immer spät, nach dem Tee wird alles abgeräumt, der Kuchen kommt in den kleine Partyraum, denn der liegt in der Nordseite und da ist es immer kalt drin.
War dann auch mit der Melly laufen und dann haben wir alle schön im Wohnzimmer gesessen und geredet.
Dann wollte Oma schon für das Abendbrot vorbereiten und geht in den Partyraum, da springt Melly gerade vom Tisch, wo der Kuchen stand und schleicht mit angelegten Ohren raus.
Da hat sie erst gesehen, dass das kleine Luder ein paar Stücke angeknabbert hat.
Keiner hat gemerkt wann sie aus dem Wohnzimmer raus ist und natürlich hat auch keiner die Tür aufgelassen.
Die Ziege ist auch hier mal auf den Stuhl, dann auf den Tisch um die Kruste von dem frisch gebackenen Kürbisstuten abzuknabbern.

©Andi

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz